Gratis bloggen bei
myblog.de

ab zum Designer^^ exit erfahrt mehr über mich Fairy"> Regeln"> old diary sagt mir eure Meinung hier führe ich Diary
Egal was: NEIN!

Boah ich könnt meine Eltern echt köpfen... "Nein, du bist noch zu klein für ein Konzert" ... BLA >.< Vonwegen! Ich hab meine Eltern freundlich um eine Erlaubnis gebeten, zu einem Us5 Konzert gehen zu dürfen... Aber neiiin... Boah ich heul gleich >.< Naja ich krieg sie schon irgendwie rum, und wenn ich sie bestechen muss ;> Auf jeden Fall ist meine Schwester heute zu ihrem Freund gefahren und ich hab das Haus (fast) für mich... Da ich Ferien hab, und meine Eltern arbeiten, hab ich am Montag und Dienstag noch Sturmfrei... Also das heißt: Internet, Blog, Chips + Cola! :D Yeah, so stell ich mir ein Wochenende vor.... Übrigens... wenn ihr mal langeweile habt, könnt ihr ja auch mal auf www.quasselbu.de gehen ;D Das ist ein Forum, wo man Chatten kann und so :D Gibt verschiedene Themen... Guckt einfach mal rein! Naja, muss jetzt auch Schluss machen, sonst töten mich meine Ellis ;D

 Grüssle!

16.2.07 14:28


Hallo :D

Jaa mein erster eintrag :>

Jaaa bin jetzt mal Stolz, auch einen Blog zu haben, weil meine Freundinnen auch alle einen haben und ich mich dann so als außenseiter gefuehlt habe :> Ja also wie die meisten, hab ich myblog.de von Designblogs oder freunden aufgeschnappt ! Hm naja, egal... Kommt in nächster Zeit noch Zeug... Also Stuff halt ^^ Naja, Egal... Tschoedele !

PS: Blog noch in Aufbau!

11.2.07 14:40